Laura, 28 Jahre, Kunsttherapeutische Beraterin

Ich bin mit dem Thema Berufsfindung zu Colette gekommen. Sie hatte mir angeboten mit Hilfe der Neurographik zu arbeiten, um berufliche Klarheit und neue Perspektiven zu erlangen.

Während des kreativen Prozesses ist es mir gelungen immer mehr zur Ruhe zu kommen und gedanklich abzuschalten und mich dem Prozess hinzugeben. Auch meine Kopfschmerzen, die sehr präsent waren, sind nach einigen Minuten verflogen. Durch das Zeichnen sind neue Denkimpulse entstanden, alte Strukturen sind unterbrochen worden und Einschränkungen und Blockaden aufgelöst worden. Mein Berufsbild/ mein Traumberuf 😉 ist immer klarer vor mir aufgetaucht!

Sehr spannend und wirkungsvoll!

Colette hat mich stützend durch den Prozess getragen, aufkommende Fragen kompetent beantwortet und mir neue Denkanstöße gegeben!

Danke für Deine Unterstützung und den Raum den Du mir gegeben hast, liebe Colette. Ich freue mich auf weitere lehrreiche und spannende Sitzungen mit Dir.

Herzliche Grüße

05.05.2020