Multitasking

Wieder einmal versuche ich meine Aufgaben zu sortieren und in eine Struktur zu bringen. Was bietet sich da besser an als das Multitasking Modell

Beim zeichnen begegnet mir eine  Aufgabe die mir überhaupt nicht zusagt oder gefällt, es scheint daran zu liegen wie an diesem Ort mit Menschen umgegangen wird.

Für mich sieht das Bild aus wie „der kleine Prinz“.

Die Frage ist doch jetzt was hat der kleine Prinz mit meinen Aufgaben zu tun? ?

Im Buch geht es um moralischen Denkens und Kritik am Werteverfall der Gesellschaft.

Letztendlich um Freundschaft und Menschlichkeit.

Was ist Menschlichkeit? Eine Schwäche oder Fehlhandlung?

Menschen sind keineswegs perfekt!

Mit diesem Gedanken fühlt sich meine Aufgabe gleich ganz anders an. Ich kann mit dem was ich tue Freundschaft schließen und mit Freude meine Aufgabe angehen. ??

  1. #neurographik #kunsttherapie #coach #schweinfurt #bamberg #fulda #persönlichkeitsentwicklung #derkleineprinz #freundschaft #menschlichkeit #zufriedenheit #brückenbauer #veränderung #ernährung #krankheit #trauerarbeit #gedankendizain