gedanken dizain
Persönlichkeitsentwicklung
Work-Life-Integration
Resilienz und Chancen
Kreativ Coaching
Neurographik® Trainerin
Kunst und Maltherapeutische Beratung
Meine Berufung
Kann Dein Neuanfang sein
Colette Brooks
Deine Brückenbauerin
Kreativität als Chance
Dei Weg in die Zukunft startet hier!
Previous slide
Next slide

Gedanken verbinden, Klarheit schaffen!
Neu, kreativ und tiefgründig

Unsere Ego ist die Summe unserer Erfahrungen und unser Schutzmantel.

Erfahrungen sind Glaubenssätze, unser Wissen oder eben unsere Vorstellung von dem was richtig ist,

unsere Wahrheit.

Unser Ego „beherrscht“ uns über unser Unterbewusstsein, nutzt dabei unseren Autopilot und wenn unser Selbst immer kleiner wird und das Ego sich immer mehr vergrößert, dann hält es sich selbst für den „Nabel der Welt“

Diese „netten EGO-Anteile in uns“ haben wir selbst unbewusst so groß und mächtig werden lassen, da wir nicht BEWUSST die Verantwortung für unser Leben übernommen haben. Unsere Komfortzone wird kleiner. Wir bekommen Schmerzen, die Energie aus unserem Körper schwindet, weil unser Körper uns signalisiert diesen BEWUSSTEN Schritt zu vollziehen, und unserem Ego die Verantwortung wieder abzunehmen.

Wir können unsere Außenhülle unserer Persönlichkeit erweitern und unserem Ego, also unserer Erfahrung, die im Alter größer wird, erweitern. Wir geben dem Ego mehr Platz damit unser Selbst mehr Raum bekommt.Das heißt, meine Persönlichkeit wächst. Ich zeige Interesse, entdecke Neues, lerne Neues und mache neue Erfahrungen. Meine Schmerzen lassen nach, da mein Selbst nicht mehr eingeengt ist und mir wieder genügend Energie zur Verfügung stellen kann. 

ICH übernehme die Verantwortung!

#neurographik #kunsttherapie #coach #schweinfurt #bamberg #fulda #persönlichkeitsentwicklung #ego #energie #glaubensätze #happylife #freiheit #zufriedenheit #brückenbauer #veränderung #ernährung #krankheit #trauma #trauerarbeit #gedankendizain