Urlaub

Sich regelmäßig eine Auszeit zu nehmen ist wichtig für die eigene Psyche. Da ist es auch egal an welchem Ort der Urlaub stattfindet. Die Qualität entscheidet über den Erholungseffekt.

Echte, persönliche Begegnungen mit anderen Menschen tragen erheblich zur Erholung und zum Glücksgefühl im Urlaub bei. Lege mal dein Smartphone zur Seite. Lerne Land und Leute kennen. Erhole dich mit deinen Eltern, Partner oder Kindern. Fahre mit Freunden in den Urlaub.

Ein Mix aus Entspannung und Aktivitäten stärkt am besten die Psyche. Es muss auch kein Marathonlauf sein, etwas Bewegung in der Natur reicht schon aus.

Fange langsam nach dem Urlaub wieder an und stress dich nicht rein. Die Wäsche hat auch noch Zeit bis übermorgen. Erzähle viel über die schönen Momente die du erlebt hast, so kannst du sie wieder und wieder erleben.

#neurographik #kunsttherapie #coach #schweinfurt #bamberg #fulda #persönlichkeitsentwicklung #happylife #zufriedenheit #urlaub #erholung #auszeit #entspannung #brückenbauer #veränderung #ernährung #krankheit #trauma #trauerarbeit #gedankendizain