Ziele

Jetzt  ist der richtige Moment um Ziele festzulegen.

Was will ich denn die nächsten Wochen, Monate oder gar Jahre erreichen?!

Wie komme ich denn jetzt dorthin wo ich hin will?

Ein Ziel ist meine innere Vorstellung, meine Erwartung.

Das Ergebnis ist das was zählt. Das Ergebnis ist das was im Außen passiert.

Das Ziel ist das Instrument was mich in Bewegung setzt. Wenn ich begeistert bin, von dem was ich erreichen möchte, es ist  mein Multiplikator und mein Antreiber.

So kann mein Ergebnis mein Ziel übertreffen.

Übrigens: wenn du deine Ziele zu hoch setzt, der Sinn fehlt oder deine Ziele sogar nicht erstrebenswert sind, können Sie auch krank machen.

Lass den Botenstoff der Vorfreude, das Dopamin, arbeiten und setze reelle Ziele. Jetzt ist der richtige Moment!

Was sind denn deine Ziele?

#neurographik #kunsttherapie #coach #schweinfurt #bamberg #fulda #persönlichkeitsentwicklung #happylife #zufriedenheit #ziele #dopamin #ergebnis #richtigemoment #vorfreude #brückenbauer #veränderung #ernährung #krankheit #trauma #trauerarbeit #gedankendizain