Lebe und finde deine Berufung



Den nächsten Karriereschritt zu planen ist schwierig.
Woran erkennst du, ob es sich bei deiner Unzufriedenheit im Job um eine kurzfristige Krise handelt oder ob es an der Zeit ist, eine berufliche Neuorientierung einzuschlagen?

Wie soll dieser Schritt aussehen? Was bedeutet berufliche Neuorientierung für dich? Du hast die Möglichkeit, mittels der Neurographik deine Kompetenzen herauszuarbeiten und Wissen mit an eine andere Arbeitsstelle nehmen. Es lassen sich aus verschiedenen "Erlebnisbausteinen" viele neue Jobs bauen.

Die Arbeitswelt ist durch die Coronakrise im Wandel. Das bietet dir Chancen für eine berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Du brauchst eine Lösung, ich kann dich unterstützen und dir Wege aufzeigen.

Deine Ausbildung, dein Abitur hast du endlich in der Tasche, das Studium ist geschafft. Deine Prüfung ist geschrieben.
Was kommt jetzt? Weißt du, welche deine Kompetenzen sind? Was du am liebsten arbeiten würdest? Was ist dein Ziel? Willst du reisen, ein Auslandssemester machen? Oder warst du im Ausland und hast gedacht, die Erleuchtung wird schon kommen? Jetzt bist du wieder zu Hause und bist keinen Schritt weiter? Gerne unterstütze ich dich, deinen Weg ins Berufsleben zu finden.

Bist du durch die Anforderungen der Arbeit und der familiären Verpflichtungen überfordert?


Mit der Work-Life-Balance Methode der Neurographik gebe ich dir die Möglichkeit, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Du bist um die 50 Jahre und möchtest die verbleibenden 15-20 Jahre erfüllt im Job leben? Ich kann dich unterstützen, durch Ausarbeiten deiner Werte einen Weg zu finden, wie du bewusst die Zeit für dich nutzen und im fortgeschrittenen Alter zur beruflichen Neuorientierung kommen kannst.