gedanken dizain
Persönlichkeitsentwicklung
Work-Life-Integration
Resilienz und Chancen
Kreativ Coaching
Neurographik® Trainerin
Kunst und Maltherapeutische Beratung
Meine Berufung
Kann Dein Neuanfang sein
Colette Brooks
Deine Brückenbauerin
Kreativität als Chance
Dei Weg in die Zukunft startet hier!
Previous slide
Next slide

Gedanken verbinden, Klarheit schaffen!
Neu, kreativ und tiefgründig

Angesprochen hat mich ein Artikel aus einer Zeitschrift, in der Colette die Methode beschrieben und vorgestellt hat.
Ich hatte für mich eine Malmethode gesucht, bei der ich mit wenig Hilfsmitteln und ohne viel Vorbereitung, Bilder entstehen lassen kann. Mit diese Malmethode kann ich Entspannung finden und zur Ruhe kommen und dennoch meine Neugierde auf die entstehenden Werke steigern.

Colette hat sehr ausführlich in zahlreichen Niederschriften die Methodik und Praxis erklärt und mit mir zusammen eingeübt. Es war eine sanfte Anleitung zur Umsetzung. Es war stets ausreichend Zeit das Erklärte umzusetzen und anzuwenden. Die Atmosphäre war sehr ruhig und entspannt.

Colettes objektiver Blick von außen auf die entstandenen Zeichnungen hat viele Impulse zum weiterdenken gegeben, so kann ohne Anstrengung Neues entstehen, einfach aus dem Tun heraus.
Ich war in der Lage Vertrauen in meine Intuition entstehen zu lassen. Bestehende Denkmuster umzuwandeln und mich mit mir verbunden zu fühlen.
Ich habe eine wunderbare Möglichkeit gefunden um schnell mit meiner Unruhe und auch Angst umzugehen und zur Ruhe und Entspannung zu finden.