gedanken dizain
Persönlichkeitsentwicklung
Work-Life-Integration
Resilienz und Chancen
Kreativ Coaching
Neurographik® Trainerin
Kunst und Maltherapeutische Beratung
Meine Berufung
Kann Dein Neuanfang sein
Colette Brooks
Deine Brückenbauerin
Kreativität als Chance
Dei Weg in die Zukunft startet hier!
Previous slide
Next slide

Gedanken verbinden, Klarheit schaffen!
Neu, kreativ und tiefgründig

Du kennst Neurografik noch nicht? Dann nutze die Möglichkeit der Schnupper- Workshops von Colette. Denn schon allein für eine Stunde einfach Stiften & Farben die Möglichkeit zu geben und damit die Gedanken aufs Papier zu bringen ist eine wunderbare Erfahrung.
Diese Art der Konzentration empfand ich als sehr entspannend.

Das Ergebnis hat mir gefallen- obwohl ich erst mal nix damit anfangen konnte. Schon am Morgen danach bekam ich eine Idee, an welcher Stelle es gerade „knotet“. Mit dem angebotenen Gespräch und der gezielten Fragestellung von Colette, habe ich nun eine Vorstellung, wie kraftvoll Linien und Kreise sind, denn sie machen bewusst, was gerade im Unterbewusstsein los ist und bearbeitet werden sollte… Danke für diesen spannenden Einblick.