Bist du dabei?

Do 20.06.2024 von 17 - 18 Uhr, Online

Do 04.07.2024 von 10 - 11 Uhr - Online

Do 04.07.2024 von 17 - 18 Uhr - Online

Fr 05.07.2024 von 18 - 19 Uhr - Nur für Mädels Kiliansberg 2, Schweinfurt

Entdecke die faszinierende Welt der Linien und erweitere deine Perspektiven durch die Teilnahme an einem Online Workshop – und das alles für 0 Euro!

Es ist Zeit sich auf das was kommt zu konzentrieren. Und vielleicht auch Zeit, kreativ zu werden und dieses Jahr noch das „Neuroskript®“ Neuland zu betreten.

Zeit, LOSZULASSEN.

Zeit, DURCHZUATMEN, die Perspektive zu weiten und seinen Blick in die Ferne schweifen zu lassen. 

Zeit für VISIONEN und GRUNDSÄTZLICHES im Leben..

Zeit für Fragen wie:

  • Was sind deine wichtigsten Herausforderungen?
  • Was will Neues in dein Leben?
  • Was wirst du zurücklassen?
Workshop-Schnupperkurs

Halte eine Moment inne um dich wieder klar AUSZURICHTEN.

Gib dem Ganzen keinen Raum für Stillstand, wie es bisher der Fall war. Auf der Stelle tretend und unzufrieden mit deiner Arbeit!

Probier es aus und entdecke die Welt der Möglichkeiten.

Mit meiner bewährten Methode des Neuroskript® kannst du endlich das tun, was zu DIR PASST und das tun was DU LIEBST.

Starte noch heute deine Reise zu beruflichem Erfolg und persönlicher Erfüllung!

Im Workshop „Berufung finden, Leben GESTALTEN“ lernst du, dich selbst besser zu verstehen und deine TALENTE  zu erkennen. Du wirst entdecken, was dich antreibt und wie du ein klares ZUKUNFTSBILD für dich schaffen kannst. Ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt deine ZIELE erreichen und mehr Sinn, Spaß und Selbstverwirklichung in dein Leben bringen kannst.

Bist du bereit, deine wahre Richtung zu finden und DEIN LEBEN nach deinen Vorstellungen zu gestalten? Dann starte noch heute deine Reise zur Selbstentdeckung und ERFÜLLUNG!

 

Verpasse nicht die Möglichkeit auf eine faszinierende Erfahrung!

Sei dabei bei meinem exklusiven, kostenfreien Workshop und öffne die Tür zu einem neuen Kapitel in deinem Leben. Erlebe die Faszination von der einzigartigen Kreativitätstechnik und tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten.

Sichere dir jetzt deinen Platz, bevor es zu spät ist!

Begrenzte Teilnehmerzahl! 

Nimm die Chance wahr und entdecke, was du wirklich erreichen kannst! Trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein, um an dem Workshop „Berufung finden, Leben gestalten“ teilzunehmen, denn du willst doch nicht verpassen, was alle anderen bereits wissen!

Wähle dein Datum aus